Dienstag, 17. Januar 2012

Bestellung

Hallihallo,
wir wurden zum allerersten Mal getaggt! Und zwar von ~jacky~ und von Jana! Dankeschön!
Wir haben uns einfach mal die besten Fragen rausgepickt und hier sind sie:

1. Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein und warum?

Adrien: Ich würde gerne eine Giraffe sein, wegen dem schönen Ausblick! :)
Fredda: Ein Maulwurf...fragt mich nicht warum!
Luz: Meine eigene Katze...den ganzen Tag kuscheln und schlafen ... *seufz*
Arya und Cassia: Ein Vogel, dann können wir wegfliegen wann und wohin wir  wollen! :D


2. Was ist euer Lieblingscover?

Adrien: "Flügel aus Glas"
Cassia: "Nach dem Sommer" und "Die Auswahl"
Fredda: "Das kleine Volk"
Luz: "Der Kuss des Kjer"
Arya:"Der geheime Zirkel" und "Magierlicht"


3. Geht ihr gerne shoppen?

Einstimmig: Ja, vor allem Bücher! :)


4. Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

Luz: Der Nougatkuchen von meiner Mum! :D
Cassia: Mhm... Clementinensalat! 
Arya: Schwäbisches Essen allgemein!
Fredda: Maultaschen!
Adrien: Tomaten-Mozarellafladenbrot!

5. Wer ist euer Vorbild?

Luz und Cassia: Wir! *kleiner Scherz* Nein, eigentlich haben wir keins.
Fredda: Walter Moers.
Adrien: Mein Vater! ;)
Arya: Also in Sachen Kleidung Nina Dobrev...aber es gibt so  vieles wofür man ein Vorbild haben könnte. Das würde jetzt Stunden dauern.

6. Esst ihr gerne Süßigkeiten?

Naja, nur die die wir mögen. :D

7. Wie kamt ihr auf die Idee mit eurem Blog?

Wir treffen uns oft und sprechen unter anderem viel über Bücher. Da bot es sich an das öffentlich zu tun und so sind wir hier als kleine verrückte Bloggertruppe gelandet. :)

So, das war's auch schon. Irgendwie haben den Tag schon alle, also reichen wir mal keine Fragen weiter. Mit Faulheit hat das nichts zu tun...nein! :D
Aber eine Frage an alle:

Optimist, Pessimist oder Realist?

Das interessiert uns, schreibt bitte in die Kommentare! ;)
Vielen lieben Dank für 28 Leser und fruchtige Grüße wie immer
von den CocktailMaedelz!

...ohne Konservierungsstoffe! *grins*

6 Kommentare:

  1. Ach, ich glaub ich bin Realist...
    @ Cassia: Clementinensalat klingt lecker, würde ich gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Realist! :D
    Ich liebe auch schwäbisches Essen! *g*
    Euer Blog wird irgendwie immer besser! <3

    AntwortenLöschen
  3. "Pessimisten haben den Vorteil, dass sie seltener enttäuscht werden."

    AntwortenLöschen
  4. realist, manchmal auch pessimist oder teilweise auch optimist *g*

    AntwortenLöschen